Kurioses aus Neuland

Habt Ihr eine interessante Seite entdeckt?
Antworten
Zederndehner
Hausmeister
Beiträge: 786
Registriert: Di 28. Aug 2018, 09:16
Wohnort: 28000
Interessen: Saiteninstrumente quer Beet/ spezielle Designs und Werkzeuge.
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Kurioses aus Neuland

Beitrag von Zederndehner » So 1. Dez 2019, 16:37

Moin,

Erstmal wünsche ich allen Mitgliedern und Besuchern einen schönen 1.Advent. :P

Und das der Weihnachtsstress besser und lockerer verarbeitet werden kann, wäre ein Thema wie dieses doch Mittel zum Zweck.

Ihr habt also kurioses zu zeigen? Dann her damit. Ich fange mal an mit einem Video was mich an meinen Beginn erinnert. (Meine erste Gitte hatte auch einen Nadelholzhals bekommen *schäm*)



Allerdings, gehen Euch auch diese Timelapsvideos auf den Senkel? Ich wünsche mir zu Weihnachten das dieser Trend wieder verschwindet... ;)

Grüßle
Tim

Antworten