NAMM 2019 G&L Factory Tour

Eure Erfahrungen mit Herstellern.
Antworten
Zederndehner
Hausmeister
Beiträge: 699
Registriert: Di 28. Aug 2018, 09:16
Wohnort: 28000
Interessen: Saiteninstrumente quer Beet/ spezielle Designs und Werkzeuge.
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

NAMM 2019 G&L Factory Tour

Beitrag von Zederndehner » Fr 1. Feb 2019, 14:12

>>01.02.2019 The lost Leo Fender Guitar Design

In diesem Videobeitrag von Andertons Music Co geht es um eine Factory Tour bei G&L.

Es gibt teils sehr interessante Einblicke in eine Welt, welche man sonst selten zu Gesicht bekommt!




Zederndehner vom
Pferdetaler.de Team

Mobie Kaymony
Autor/Boardadmin
Beiträge: 546
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:59
Wohnort: 16775
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: NAMM 2019 G&L Factory Tour

Beitrag von Mobie Kaymony » Fr 1. Feb 2019, 14:54

Als ich in den USA gelebt habe, hatte ich mir hin und da, direkt aus dieser "Fabrik", B-Stock Hälse für wenig Geld gekauft. Einen ASAT-Hals reverse, einen 4-Saiter und einen 5-Saiter Basshals habe ich noch auf Lager. Die haben kleine, optische Mängel, kann man aber weg schleifen. Die waren immer heiß begehrt und man musste sehr schnell sein.

ArmGrabber
Neu an Bord
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Jan 2019, 22:57
Wohnort: Bühl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NAMM 2019 G&L Factory Tour

Beitrag von ArmGrabber » So 3. Feb 2019, 16:37

Ja, so`n Hals hab ich auch noch zuhause. Daran wurde von G&L ein ganzer Bass in Honeyburst geschraubt.
Und ich muss gestehen, für ein Fabrikinstrument ist mein L2000 wirklich top verarbeitet, vom Finish ganz zu schweigen.

Gruß
Armin

Antworten