Seite 1 von 1

NAMM 2019 G&L Factory Tour

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 14:12
von Zederndehner
>>01.02.2019 The lost Leo Fender Guitar Design

In diesem Videobeitrag von Andertons Music Co geht es um eine Factory Tour bei G&L.

Es gibt teils sehr interessante Einblicke in eine Welt, welche man sonst selten zu Gesicht bekommt!




Zederndehner vom
Pferdetaler.de Team

Re: NAMM 2019 G&L Factory Tour

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 14:54
von Mobie Kaymony
Als ich in den USA gelebt habe, hatte ich mir hin und da, direkt aus dieser "Fabrik", B-Stock Hälse für wenig Geld gekauft. Einen ASAT-Hals reverse, einen 4-Saiter und einen 5-Saiter Basshals habe ich noch auf Lager. Die haben kleine, optische Mängel, kann man aber weg schleifen. Die waren immer heiß begehrt und man musste sehr schnell sein.

Re: NAMM 2019 G&L Factory Tour

Verfasst: So 3. Feb 2019, 16:37
von ArmGrabber
Ja, so`n Hals hab ich auch noch zuhause. Daran wurde von G&L ein ganzer Bass in Honeyburst geschraubt.
Und ich muss gestehen, für ein Fabrikinstrument ist mein L2000 wirklich top verarbeitet, vom Finish ganz zu schweigen.

Gruß
Armin