>>Herzlich willkommen<<

Neues vom Markt rund um Anbieter und Hersteller.
Antworten
Zederndehner
Hausmeister
Beiträge: 785
Registriert: Di 28. Aug 2018, 09:16
Wohnort: 28000
Interessen: Saiteninstrumente quer Beet/ spezielle Designs und Werkzeuge.
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

>>Herzlich willkommen<<

Beitrag von Zederndehner » Do 4. Okt 2018, 15:15

Moin, Servus und Grüß Gott in die Runde

Ich möchte bei Dieser Gelegenheit alle herzlich willkommen heißen, welche sich hier an Bord angemeldet haben und Jene welche uns besuchen. 8-)

Der Tag des offiziellen Starts des Forum war dann also gestern. Der 03.10.2018!

Und ich danke Mobie für die Unterstützung, das noch neue und frische Board unters Volk zu bringen. Das bringt mich auch direkt zum Thema.

Pferdetaler.de soll eine Plattform sein, welche es Nutzern ermöglicht, selbst aktiv am Prozess der Seite teil zu haben. Es soll ein Magazin gestellt sein und natürlich das Forum, in dem ein Jeder seine kleine Ecke hat und nutzen kann.

Das wäre die "Grundausstattung".
Im Faden "Redaktion" habe ich ja schon darauf hingewiesen, das ich Kollegen suche welche an der Redaktionsarbeit teilhaben möchten. Durch das Erstellen von Artikeln über Techniken und Verfahren von Saiteninstrumentenbau und/oder dem ganzen drumherum . Das ist besonders Interessant da es parallel mit den Bauthreads laufen kann.
Ich lasse alles an Spielraum offen für Euch was möglich ist.

Zum Forum selbst und zum Magazin bitte ich Euch gerne um Eure Vorschläge. Es wäre mir eine große Freude, wenn Ihr am Prozess der Weiterentwicklung des Boardes teilhaben wollt. Das wir es gemeinsam gestalten und ausbauen.

Welche Rubriken und welche Themen fehlen? Welche sind vielleicht besonders interessant?

Auch wenn ich die Bereitstellung diesen Ortes übernommen habe, und alle herzlich hierher einlade, so ist es unser aller Forum. Und Ihr dürft gerne mit entscheiden, wenn Ihr es wünscht.

Ich lade Euch herzlich hierzu ein, und Einige haben ja schon angefangen das Board mit Beiträgen und somit mit Leben zu füllen.

In diesem Sinne und auf eine ereignisreiche Zeit. 8-)

Rock´n roll

Euer
Zederndehner vom
Pferdetaler.de Team

Antworten