Werkstatt mal anders...

Für Alles was sonst gar nicht passt
Antworten
Zederndehner
Hausmeister
Beiträge: 732
Registriert: Di 28. Aug 2018, 09:16
Wohnort: 28000
Interessen: Saiteninstrumente quer Beet/ spezielle Designs und Werkzeuge.
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Werkstatt mal anders...

Beitrag von Zederndehner » Mo 17. Jun 2019, 17:09

... genutzt? :?

Moin liebe Pferdetaler.
In diesem kleinen Offtopicfaden wollte ich mal ein etwas anderes Projekt von mir vorstellen, wofür meine kleine Werkstatt immo herhalten muss.
Gitarrenbau/Geigenbau ist ja Leidenschaft und Hobby. Andererseits muss ich auch auf den Füllungsgrad des Kühlschranks achten. :? :)

Deswegen habe ich in letzten beiden Wochen an einem Kamerawagen geplant und gearbeitet. Dieser wird für eine Produktion meiner Liebsten gebraucht.
Natürlich kann man solches Gerät auch mieten oder kaufen. Aber letzlich ist es ähnlich dem Effekt der großen Egitten. Teuer Geld für schnottigen Kram....auweia, hab ich das geschrieben? :?

Egal, jedenfalls habe ich nun einen Wagen mit drei Achsen gebaut welcher Kamerafahrten über 7,5 Meter in gaaaanz ruhiger Aufnahme ermöglicht. Die filmende Person fährt dann natürlich direkt mit.

Bildchens, vom bisherigen Stand. Paar Sachen fehlen noch, Schiene ist auch noch nicht fertig:
23E45AD0-6676-4F2B-8278-A2E4432DD7E0.jpeg
ED00E53B-38D0-479A-8CC9-2071097BE2CD.jpeg
A96CA80A-40AD-4405-A393-6E8906853154.jpeg
.
.
Habt Ihr auch Holzbearbeitung neben dem Instrumentenbau anstehen, in Arbeit?

Grüßle
Tim

bea
eng. Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 22:05
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Werkstatt mal anders...

Beitrag von bea » Di 18. Jun 2019, 22:19

Trennwand in Werkstatt bauen....

Antworten